Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Solarkabel MC4 | 6mm² | Rot| 100m Spule

Produktinformationen "Solarkabel MC4 | 6mm² | Rot| 100m Spule"

Solarkabel MC4 6mm² - Rot - 1500V - 100m Spule

Dieses hochwertige Solarkabel mit einem Querschnitt von 4mm² oder 6mm² ist speziell für den Einsatz in Photovoltaikanlagen entwickelt. 

Die Länge ist 100 Meter.

Die Ummantelung sorgt für UV-Beständigkeit und Langlebigkeit. Das Kabel ist ausgelegt und geprüft für 1.500 VDC (1.800 VDC max.) garantiert somit eine zuverlässige Leistung auch unter hohen Belastungen.

Wichtige Merkmale: 

  • Länge: 100 Meter
  • Querschnitt:  6mm² für optimale Stromübertragung
  • Farbe: Rot, UV-beständig für langfristige Haltbarkeit 
  • Spannung: Bis zu 1500V geeignet 
  • Steckverbinder: MC4-kompatibel, erleichtert die Installation 
  • Anwendung: Perfekt für Photovoltaikanlagen und ähnliche Anwendungen 



Warum Sie dieses Kabel wählen sollten: 
  • Zuverlässigkeit: Hochwertige Materialien und Verarbeitung sorgen für eine lange Lebensdauer und konstant hohe Leistung. 
  • Flexibilität: Mit der individuellen Länge bietet dieses Kabel genügend Reichweite für verschiedenste Installationsanforderungen.
Kabelquerschnitt6mm²

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Dura-Sat GmbH & Co.KG
Unterer Dammweg 6/1
78050 Villingen-Schwenningen
Deutschland

Passend dazu

Stäubli MC4 Stecker 4-6mm² - PV-Stecker
Stäubli MC4 Stecker 4-6mm² - PV-Stecker
Stäubli MC4 Steckverbinder: Stecker PV-KST4 Der Original MC4 von Stäubli ist ein Steckverbinder für die Photovoltaik mit über 30 Jahren Felderfahrung. Die langzeitstabile MULTILAM Kontakttechnologie sorgt mit einem Kontaktwiderstand von unter 0,25 mΩ für eine konstant geringe Verlustleistung über die gesamte Lebensdauer. Buchse und Stecker bestehen jeweils aus Isolierteil und Crimpkontakt aus verzinntem Kupfer. Gesteckt erreicht die Verbindung Schutzart IP65/IP68 und ist für Umgebungstemperaturen von -40 °C bis +85 °C ausgelegt. Die Verriegelung lässt sich gemäß NEC 2023 nur mit Werkzeug lösen. Der Steckverbinder ist für DC 1100 V (IEC) und DC 1500 V (UL) zugelassen sowie von TÜV Rheinland, UL und JET zertifiziert. Ammoniakbeständigkeit und Salzsprühnebeltest (Schärfegrad 6) machen ihn auch für landwirtschaftliche Anlagen und küstennahe Standorte geeignet.
Stäubli MC4 Buchse 4-6mm² - PV-Stecker
Stäubli MC4 Buchse 4-6mm² - PV-Stecker
Stäubli MC4 Steckverbinder: Buchse PV-KBT4  Der Original MC4 von Stäubli ist ein Steckverbinder für die Photovoltaik mit über 30 Jahren Felderfahrung. Die langzeitstabile MULTILAM Kontakttechnologie sorgt mit einem Kontaktwiderstand von unter 0,25 mΩ für eine konstant geringe Verlustleistung über die gesamte Lebensdauer. Buchse und Stecker bestehen jeweils aus Isolierteil und Crimpkontakt aus verzinntem Kupfer. Gesteckt erreicht die Verbindung Schutzart IP65/IP68 und ist für Umgebungstemperaturen von -40 °C bis +85 °C ausgelegt. Die Verriegelung lässt sich gemäß NEC 2023 nur mit Werkzeug lösen. Der Steckverbinder ist für DC 1100 V (IEC) und DC 1500 V (UL) zugelassen sowie von TÜV Rheinland, UL und JET zertifiziert. Ammoniakbeständigkeit und Salzsprühnebeltest (Schärfegrad 6) machen ihn auch für landwirtschaftliche Anlagen und küstennahe Standorte geeignet.
SET Stäubli MC4 / 1x Stecker + 1x Buchse / 4-6mm² - PV-Stecker
SET Stäubli MC4 / 1x Stecker + 1x Buchse / 4-6mm² - PV-Stecker
Stäubli MC4 Steckverbinder: 1x Buchse PV-KBT4 und 1x Stecker PV-KST4 Der Original MC4 von Stäubli ist ein Steckverbinder für die Photovoltaik mit über 30 Jahren Felderfahrung. Die langzeitstabile MULTILAM Kontakttechnologie sorgt mit einem Kontaktwiderstand von unter 0,25 mΩ für eine konstant geringe Verlustleistung über die gesamte Lebensdauer. Buchse und Stecker bestehen jeweils aus Isolierteil und Crimpkontakt aus verzinntem Kupfer. Gesteckt erreicht die Verbindung Schutzart IP65/IP68 und ist für Umgebungstemperaturen von -40 °C bis +85 °C ausgelegt. Die Verriegelung lässt sich gemäß NEC 2023 nur mit Werkzeug lösen. Der Steckverbinder ist für DC 1100 V (IEC) und DC 1500 V (UL) zugelassen sowie von TÜV Rheinland, UL und JET zertifiziert. Ammoniakbeständigkeit und Salzsprühnebeltest (Schärfegrad 6) machen ihn auch für landwirtschaftliche Anlagen und küstennahe Standorte geeignet.