Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
DUR-line MD 5214 Durchgangsdose - Multimedia-Dose

Produktinformationen "DUR-line MD 5214 Durchgangsdose - Multimedia-Dose"

Die DUR-line MD 5214 ist die Multimedia-Durchgangsdose für die mittleren Plätze einer Reihe. Mit 14 dB Anschlussdämpfung zweigt sie maßvoll ab und lässt den folgenden Anschlüssen entsprechend mehr übrig, TV, Radio und DATA stehen an jedem Platz gleichermaßen zur Verfügung.

Einsatz und Planung

DATA-Anschluss: Ein Kabelmodem sendet selbst Signale zurück ins Netz. Die DATA-Buchse ist als F-Buchse ausgeführt und dafür vorgesehen, sodass Modem, Fernseher und Radio je einen eigenen, beschrifteten Anschluss bekommen.

Mit 14 dB liegt die MD 5214 zwischen der 5219 für den Reihenanfang und der 5210 für das Ende. In einer Reihe mit vier Plätzen: 5219, 5214, 5210, dann die Stichdose 5200. Weil jeder Platz einen DATA-Anschluss hat, lässt sich der Internetzugang später an einen anderen Platz verlegen, ohne die Verkabelung zu ändern.

Technische Daten

TypMD 5214 Durchgangsdose
AnschlüsseTV, Radio, DATA (F-Buchse)
Anschlussdämpfung14 dB
BauformDurchgangsdose
VerwendungBreitband-Kabelanlagen mit Rückkanal
Anschluss Modemüber F-Kabel an der DATA-Buchse
Anschluss TV und Radioüber die üblichen IEC-Anschlüsse
GehäuseAufputz, weiß

Montage und Praxis

Das Aufputzgehäuse wird direkt auf den Untergrund gesetzt, kein Stemmen, kein Putz ausbessern, keine beschädigte Tapete.

Weitere Dosen für Sat-, Kabel- und Multimedia-Anschlüsse finden Sie in der Kategorie Antennendosen.

Dosentyp14dB Durchgangsdose
SerieMD

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Dura-Sat GmbH & Co.KG
Unterer Dammweg 6/1
78050 Villingen-Schwenningen
Deutschland